Paartanz & Zumba®
Tango Argentino – Jetzt auch bei uns

Tango Argentino –
ein leidenschaftlicher, sinnlicher Tanz mit viel Spielraum für Kreativität.
Mich fasziniert er schon sehr lange und ich kam bereits in Genuss exzellenten Unterricht verschiedener Tango Argentino Lehrer zu bekommen. Nun ist es an der Zeit Euch diesen Tanz näher zu bringen. Wir starten am 17.5., 20.50 Uhr mit den Basics. Meldet Euch gern an. Ich freue mich auf Euch, Eure Janine

Weitere Events und News
Hier zum Blog

08.06.2024

Event: Lass uns Tanzen

Lass uns Tanzen – Die Tanzparty der Tanzschule Mühlmann
Von Walzer über ChaCha bis hin zu Discofox und Salsa. Wir spielen für euch drei Stunden die beste Tanzmusik. Genießt den Platz auf unserer großzügigen Tanzfläche und tobt euch aus. Für Fragen zu einzelnen Tanzschritten stehen wir gern zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 01.06.2024 an und kauft eure Eintrittskarte.
Die Veranstaltung findet ab 15 Paaren statt.

23. Mai 2024

News: Bautzner Frühling

wir sind wieder dabei! Von 14.30 Uhr bist 15.15 Uhr zeigen wir ein buntes Tanzprogramm auf der Bühne Hauptmarkt. Freut Euch auf die Zumba Kids, Line Dance, Kindertanz, Standard/Latein, Lady…
Weiter Lesen

3. April 2024

News: Workshop verschoben!

Workshop verschoben! Wegen Krankheit verschieben wir unseren Workshop mit Ringo. Der neue Termin wird auf unserer Website bekannt gegeben.

Google Analytics deaktivieren