Events und News
News oder Events

3. April 2024

News: Workshop verschoben!

Workshop verschoben! Wegen Krankheit verschieben wir unseren Workshop mit Ringo. Der neue Termin wird auf unserer Website bekannt gegeben.

6. März 2024

News: Tango Argentino – Jetzt auch bei uns

Tango Argentino – ein leidenschaftlicher, sinnlicher Tanz mit viel Spielraum für Kreativität. Mich fasziniert er schon sehr lange und ich kam bereits in Genuss exzellenten Unterricht verschiedener Tango Argentino Lehrer…
Weiter Lesen

30. Januar 2024

News: Tanzparties

Wir bieten regelmäßig Tanzparties an. Wir spielen für Euch 3 Stunden beste Tanzmusik. Dies ist super geeignet, die Ihre Schritte festigen und üben möchte bzw. einfach Spaß haben wollen. Termine:…
Weiter Lesen

10. November 2023

News: Gutschein zu Weihnachten

Die Geschenkidee zum Fest Ein Gutschein in der Weihnachtszeit, bringt Frohsinn, Spaß und Heiterkeit! Verschenke Zeit für Freud und Tanz, der Weihnachtstag erscheint im Glanz. Wir wünschen Allen eine schöne…
Weiter Lesen

30. Mai 2023

News: Sommerferienplan

Hier findet ihr unsere Kurse und Specials für die Sommerferien: Bitte meldet Euch für alle Kurse und Workshops vorher an.    

23. März 2023

News: Kizomba Workshop

Kizomba Workshop mit Rico und Rita Unser  Kizomba-Workshop richtet sich an Neueinsteiger genauso, wie an die Tänzer die schon länger Erfahrung mit Kizomba haben. Rico & Rita unterrichten verschiedene Grundschritte…
Weiter Lesen

31. Dezember 2022

News: Zumba für Einsteiger 17.01.2023

Ihr wolltet schon immer mal einen Zumba Kurs besuchen, traut euch aber nicht so recht in einen der laufenden Kurse zu kommen? Wir bieten allen Interessenten eine Zumba Stunde für…
Weiter Lesen

28. Oktober 2022

News: Romantica am 05.11.22 – Wir sind dabei!

Ihr findet uns ab 16.30 Uhr bei Cinderella Nailstore auf der Inneren Lauenstraße 6. Wir haben für Euch ein abwechslungsreiches Showprogramm vorbereitet. Wir freuen uns auf Euch!

21. Oktober 2022

News: Lady Style – Neu!!!

Salsa Lady Style – Zeit für Dich! In unserem neuen Format „Lady Style“ geht es vor allem darum ein Gefühl für den eigenen Körper und seine Bewegung zu entwickeln, sich…
Weiter Lesen

26. September 2022

News: Tanzschul Chefin heiratet

Am 16.09.2022 haben wir uns das JA-Wort gegeben. Wir hatten einen wunderbaren Hochzeitstag. Die Trauung im Schloß Neschwitz war romantisch und emotional. Anschließend wurden wir in der Wein- und Espressobar…
Weiter Lesen

1. September 2022

News: 4. Altstadtfestival – Wir sind dabei!

Beim 4. Altstadtfestival „Wasser, Kunst, Licht“ erstrahlt die tausendjährige Stadt                                Die mittelalterliche Kulisse der Spreestadt bietet vom 02. Bis 04. September erneut ein faszinierendes Farbenspiel mit Kunst, Musik und…
Weiter Lesen

11. August 2022

News: Line Dance – Neue Kurse

Nach den Sommerferien bieten wir zwei neue Line Dance Kurse an: Line Dance für Einsteiger Ab Di, den 30.08. 19.00 Uhr  Line Dance Young (13- 18 Jahre) Ab Mo, den…
Weiter Lesen

31. Juli 2022

News: Sommerspecials

Wir tanzen durch den Sommer 🙂 Hier findet ihr unsere Übersicht:

3. Juni 2022

News: Technikspecial verlängert

Unsere Technikspecials gehen in die nächste Runde. Alle Workshops sind einzeln buchbar.

Events
News oder Events

08. Juni 2024

Events: Lass uns Tanzen

Lass uns Tanzen – Die Tanzparty der Tanzschule Mühlmann
Von Walzer über ChaCha bis hin zu Discofox und Salsa. Wir spielen für euch drei Stunden die beste Tanzmusik. Genießt den Platz auf unserer großzügigen Tanzfläche und tobt euch aus. Für Fragen zu einzelnen Tanzschritten stehen wir gern zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 01.06.2024 an und kauft eure Eintrittskarte.
Die Veranstaltung findet ab 15 Paaren statt.

Google Analytics deaktivieren