Paartanz & Zumba®
Lady Style – Neu!!!

Salsa Lady Style – Zeit für Dich!
In unserem neuen Format „Lady Style“ geht es vor allem darum ein Gefühl für den eigenen Körper und seine Bewegung zu entwickeln, sich elegant, weiblich und sexy zu fühlen. Dabei steht der Spaß sich zu lateinamerikanischen Rhythmen zu bewegen natürlich im Vordergrund!
Wir beschäftigen uns mit den Basics zu den verschiedenen lateinamerikanischen Tänzen, schauen uns Techniken zur Fußarbeit, Hüft- und Armbewegung an. Innerhalb des Kurses werden wir außerdem eine kleine Schrittfolge erarbeiten.
Pro Kurs widmen wir uns einem speziellen Tanz – im November tanzen wir uns zur Salsa warm und holen uns das Urlaubsfeeling einfach in den Tanzsaal!
Dabei sind wir Mädels ganz unter uns – Tanzpartner Fehlanzeige. Ihr braucht keine tänzerischen Vorkenntnisse, also kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam den Kopf freitanzen!
 
Kurszeiten:
Ab Do, den 03.11.2022, 19.00 Uhr ausgebucht!!
Ab Fr, den 04.11.2022, 17.00 Uhr
 
Jeweils 5 x 60 min, 50 €/Person.
 
Um Voranmeldung bis zum 27.10.2022 wird gebeten.

Weitere Events und News
Hier zum Blog

17.08.2024

Event: Lass uns Tanzen

Lass uns Tanzen – Die Tanzparty der Tanzschule Mühlmann
Von Walzer über ChaCha bis hin zu Discofox und Salsa. Wir spielen für euch drei Stunden die beste Tanzmusik. Genießt den Platz auf unserer großzügigen Tanzfläche und tobt euch aus. Für Fragen zu einzelnen Tanzschritten stehen wir gern zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 10.08.2024 an und kauft eure Eintrittskarte.
Die Veranstaltung findet ab 15 Paaren statt.

12. Juni 2024

News: Sommerferienplan

Wir tanzen auch in den Ferien weiter! Freut Euch auf tolle Specials, wie Swing, Bachata, Discofox, ChaCha. Damit Gelerntes nicht verloren geht, könnt ihr unsere Tanzzeiten zum Üben besuchen: Standard/Latein…
Weiter Lesen

23. Mai 2024

News: Bautzner Frühling

wir sind wieder dabei! Von 14.30 Uhr bist 15.15 Uhr zeigen wir ein buntes Tanzprogramm auf der Bühne Hauptmarkt. Freut Euch auf die Zumba Kids, Line Dance, Kindertanz, Standard/Latein, Lady…
Weiter Lesen

Google Analytics deaktivieren