Paartanz & Zumba®
ZUMBA® MÄNNERTAGSPARTY Open Air am 25.05.2017

Und nun kommen wir zu unseren männlichen Instructoren für unser ZUMBA® MÄNNERTAGSEVENT. Freut euch auf Frank Nowak und Riccardo Neumann.

Riccardo: ‚Hallo, ich bin Riccardo und seit 2014 Zumba Instructor. In Görlitz gebe ich regelmäßig Zumbakurse und bin ansonsten als Tanzlehrer und Tanzpädagoge selbstständig tätig. Meine Leidenschaft für das Tanzen und für lateinamerikanische Rhythmen entdeckte ich während verschiedener Aufenthalte in Lateinamerika. Tanzen ist für mich das Leben genießen und Glücklichsein!‘

Frank: ‚Ich bin Frank, seit 2013 Instructor und ich liebe es, Zumba Kurse zu geben. Der Grund dafür ist einfach: Jeder Kurs ist wie eine Party! Mach mit und Du wirst verstehen, was ich meine. Ich gebe Kurse in der Bautzener Umgebung, z.B. Hochkirch, Oppach, Neschwitz usw. Ich freu mich auf Euch.‘

Weitere Events und News
Hier zum Blog

18.12.2021

Event: Weihnachtsball

Unser Weihnachtsball kann aufgrund der aktuellen Covid-Situation nicht stattfinden und wird verschoben!

Traditionell veranstalten wir im Dezember unseren Weihnachtsball. Ganz in den Farben rot-schwarz und/oder -weiß wollen wir das Jahr tänzerisch ausklingen lassen. Freuen Sie sich auf viele Tanzrunden und ein Showtanzprogramm. Für die beste Tanzmusik sorgt unser DJ Günter Zaunick.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Einritt: 20 €/Person

Wir bitten um Kartenreservierung bis zum 06.12.2021.

21. November 2021

News: Tanzschulschließung vom 22.11.-12.12.2021

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung unsere Tanzschule ab Montag, den 22.11.-12.12.2021 erneut schließen. Alle Kurse werden fortgeführt, wenn wir wieder dürfen. Hiervon nicht betroffen ist unser Zumba Kids…
Weiter Lesen

18. November 2021

News: 2G- Regel ab 19.11.2021

Corona Regeln: Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich Der Zutritt zur Tanzschule ist nur mit einem Impf- oder Genesenen-Nachweis gestattet, der vor Betreten kontrolliert wird (dies gilt während…
Weiter Lesen

Google Analytics deaktivieren