Paartanz & Zumba®
Wir tanzen wieder mit Ihnen

Wir sind überglücklich, dass wir ab dem 18.05.2020 schrittweise wieder öffnen dürfen.
Die Durchführung der Kurse unterliegt der aktuellen Corona-Schutzverordnung und erfolgt unter strenger Beachtung der Abstands- und Hygienevorschriften. Wir bitten Sie dringend, beim Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten, die ausgeschriebenen Hygieneauflagen einzuhalten.

Unsere Tanzpaare werden per Mail benachrichtigt, wann ihre Kurse weiter geführt werden bzw. starten.
Eine Übersicht aller Kurse finden sie hier

Hier unsere Kurse vom 18.05.-22.05.2020

Mo,  19.45 Uhr          Strong Nation 

Di,    16.00 Uhr          Zumba Fitness 

Di,    19.30 Uhr          offenes Tanzen

Di,    20.45 Uhr          Standard/Latein Level 11

Mi,   18.45 Uhr          Zumba Open Air – Sportkomplex Humboldthain

Mi,   19.45 Uhr          Strong Nation 

Fr,     18.45 Uhr          Strong Nation – Sportkomplex Humboldthain

Fr,     18.15 Uhr          Discofox 1 (Fortsetzungskurs)

Fr,     19.30 Uhr          Tanzclub

Fr,     19.30 Uhr          Discofox 1

Fr,     21.00 Uhr          Standard/Latein Level 1 (Fortsetzungskurs)

So,    13.00 Uhr          Level 1

So,    14.30 Uhr          Standard/Latein Level 6 (Fortsetzungskurs)

So,    16.00 Uhr          Standard/Latein Level 14 (Fortsetzungskurs)

So,    17.30 Uhr          Standard/Latein Tanzclub (Fortsetzungskurs)

So,    17.30 Uhr          Discofox 1

So,    19.00 Uhr          Discofox 1

So,    19.00 Uhr          Rock’n’Roll (Fortsetzungskurs)

Weitere Events und News
Hier zum Blog

21.11.2020

Event: Workshop mit Sebastian Brendel

Ankündigung Workshop mit Sebastian Brendel …. weitere Infos folgen

Sebastian startete seine tänzerische Laufbahn im Alter von 10 Jahren und trainierte seitdem an sämtlichen Tanzstilen, um ein möglichst großes Know-How zu erlangen. Er nahm zudem am Advanced Dance Program in Berlin teil und bildet sich stetig auf Workshops internationaler Dozenten weiter z.B. Brian Friedman (Michael Jackson, Britney Spears) Sebastian arbeitet national und international als Tänzer, Tanzlehrer (Erfurt, Leipzig usw.) und Choreograph (z.B. für die 30 Jahre Solo Deutschland Tournee der Geschwister Hofmann, für dieverse Wettkampfgruppen oder im Theater Weimar) . Er tanzte in der Rocky-Horror-Picture-Show in der Alten Oper Erfurt und arbeitet außerdem als Model. Er ist ostdeutscher Meister (DTHO Hip-Hop – Solo), Vize-Europameister (UDO – Group Evolution 7), und Weltmeister (UDO – Group Evolution 7) im Bereich Hip-Hop Streetdance. Sebastian unterrichtet Hip-Hop Ladystyle, Jazzfunk und seine größte Leidenschaft ist Commercial Pop. Sebastian ist durch seine Bereitschaft neues auszuprobieren und zu lernen ein sehr vielseitiger Tanzlehrer. In seinen Kursen, kombiniert er die verschiedensten Tanzrichtungen zu einer ganz eigenen Mischung. Ein besonderes Augenmerk seines Unterrichtes liegt auf dem Ausdruck eines Tänzers und einer Choreografie. Dies kann sehr unterschiedlich ausfallen – von emotional bis selbstbewusst.

 

 

28. Mai 2020

News: SZ Artikel: Tanzschule trotz Corona – So funktioniert es

Artikel des SZ Bautzen. Das Lied, mit dem Janine Mühlmann ihre Tanzstunde eröffnet, könnte passender kaum sein: „Ja, ich lieb dich noch, und du fehlst mir doch“, singt Andrea Berg. Der…
Weiter Lesen

26. Mai 2020

News: Zumba, Strong, Rockthebilly

Auch unser Tanz- und Fitnesskurse (Zumba, Strong und Rockthebilly) dürfen wieder stattfinden. Es ist für jeden Kurs eine Anmeldung erforderlich!!! Schreibt uns eine Mail info@tanzschule-muehlmann.de oder SMS an 0176-62876924. Hier…
Weiter Lesen

Google Analytics deaktivieren