Paartanz & Zumba®
West Coast Swing – Neu bei uns ab Januar 2023

Ab dem 08.01.2023, 16.00 Uhr

5 x 60 min, 65 €/Person

Weitere Events und News
Hier zum Blog

20.04.2024

Event: Lass uns Tanzen

Lass uns Tanzen – Die Tanzparty der Tanzschule Mühlmann
Von Walzer über ChaCha bis hin zu Discofox und Salsa. Wir spielen für euch drei Stunden die beste Tanzmusik. Genießt den Platz auf unserer großzügigen Tanzfläche und tobt euch aus. Für Fragen zu einzelnen Tanzschritten stehen wir gern zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 13.04.2024 an und kauft eure Eintrittskarte.
Die Veranstaltung findet ab 15 Paaren statt.

6. März 2024

News: Tango Argentino – Jetzt auch bei uns

Tango Argentino – ein leidenschaftlicher, sinnlicher Tanz mit viel Spielraum für Kreativität. Mich fasziniert er schon sehr lange und ich kam bereits in Genuss exzellenten Unterricht verschiedener Tango Argentino Lehrer…
Weiter Lesen

30. Januar 2024

News: Tanzparties

Wir bieten regelmäßig Tanzparties an. Wir spielen für Euch 3 Stunden beste Tanzmusik. Dies ist super geeignet, die Ihre Schritte festigen und üben möchte bzw. einfach Spaß haben wollen. Termine:…
Weiter Lesen

Google Analytics deaktivieren