Paartanz & Zumba®
Kizomba Workshop

Kizomba Workshop mit Rico und Rita

Unser  Kizomba-Workshop richtet sich an Neueinsteiger genauso, wie an die Tänzer die schon länger Erfahrung mit Kizomba haben.

Rico & Rita unterrichten verschiedene Grundschritte – für die Einen eine gute Möglichkeit die Schritte zu festigen und zu wiederholen und für die Neueinsteiger die Gelegenheit, die Grundschritte zu erlernen.

Danach bauen wir auf den Grundlagen auf und werden für alle Teilnehmer neue Techniken bieten, um facettenreicher Kizomba tanzen zu können.

Nach dem Workshop, habt Ihr ein Grundverständnis und Gefühl das Kizomba-Tanzen erlangt.

Rico vermittelt Euch dabei auch den spielerischen Umgang mit der Musik was Euch in die Lage versetzt, die gefühlvollen Tänze auf unseren und anderen Latin-Parties mit Lust und Leichtigkeit umzusetzen.

Seit 2011 verbringt Rico einen Teil eines jeden Jahres in Madrid (ESP), wo ihn die spanische Kizomba-Szene sowohl tänzerisch als auch musikalisch sehr stark prägte. Urban Kiz ist zu seiner Leidenschaft geworden und dies vermittelt er interessierten Tänzerinnen und Tänzern in technikbetonten, sehr systematisierten Workshops mit viel Spaß und Energie. Seine Art zu unterrichten hebt sich erfrischend von der Masse ab. Lernt diese an unseren Wochenendworkshops kennen!

22.04.2023
14 – 17 Uhr
35 € / Person

Wir bitten um Anmeldung bis zum 17.04.2023

Am Abend könnt ihr das Gelernte bei der Noche Latina im Steinhaus anwenden!

Weitere Events und News
Hier zum Blog

08.06.2024

Event: Lass uns Tanzen

Lass uns Tanzen – Die Tanzparty der Tanzschule Mühlmann
Von Walzer über ChaCha bis hin zu Discofox und Salsa. Wir spielen für euch drei Stunden die beste Tanzmusik. Genießt den Platz auf unserer großzügigen Tanzfläche und tobt euch aus. Für Fragen zu einzelnen Tanzschritten stehen wir gern zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 01.06.2024 an und kauft eure Eintrittskarte.
Die Veranstaltung findet ab 15 Paaren statt.

3. April 2024

News: Workshop verschoben!

Workshop verschoben! Wegen Krankheit verschieben wir unseren Workshop mit Ringo. Der neue Termin wird auf unserer Website bekannt gegeben.

6. März 2024

News: Tango Argentino – Jetzt auch bei uns

Tango Argentino – ein leidenschaftlicher, sinnlicher Tanz mit viel Spielraum für Kreativität. Mich fasziniert er schon sehr lange und ich kam bereits in Genuss exzellenten Unterricht verschiedener Tango Argentino Lehrer…
Weiter Lesen

Google Analytics deaktivieren