Paartanz & Zumba®
4. Altstadtfestival – Wir sind dabei!

Beim 4. Altstadtfestival „Wasser, Kunst, Licht“ erstrahlt die tausendjährige Stadt                               
Die mittelalterliche Kulisse der Spreestadt bietet vom 02. Bis 04. September erneut ein faszinierendes Farbenspiel mit Kunst, Musik und großer Geschichte. In der romantischen Altstadt verbinden sich Traditionen und alte Steine mit dem Engagement regionaler Akteure. In einer einzigartigen Dichte und Vielfalt erschließt sich eine spannende Erlebniswelt. Die besondere Kleinteiligkeit, verbunden mit kurzen Wegen, ist so ziemlich einmalig. Bei erlebbarer Live-Kultur finden sich die Besucher nicht allein in der Zuschauerrolle wieder, sondern erfahren großen Spaß beim Mitmachen.  Vom Dom St. Petri mit den zwei Konfessionen unter einem Dach bis zum Zusammenleben von Deutschen und Sorben, ist das Spektrum sehr groß.  Die urigen Restaurants, Kneipen und Cafés mit ihren Außenbereichen laden zum Verweilen ein. Die historische Altstadt von Bautzen wird an diesem spätsommerlichen Wochenende zur großen Erlebnismeile.                                                                                                                                    
Programmhinweise findet Ihr unter www.bautzen.de/altstadtfestival

 

Wir sind natürlich dabei!!!
Am Sa, den 3.9.2022, ab 20.30 Uhr in der Mönchsruine.
Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit uns und Bailathea aus Görlitz. Ihr könnt zuschauen und mittanzen.

Im Anschluss laden wir euch herzlich zur Latino Party in Sams Bar ein. Hier könnt ihr bis in die Morgenstunden weiter tanzen.

Weitere Events und News
Hier zum Blog

20.04.2024

Event: Lass uns Tanzen

Lass uns Tanzen – Die Tanzparty der Tanzschule Mühlmann
Von Walzer über ChaCha bis hin zu Discofox und Salsa. Wir spielen für euch drei Stunden die beste Tanzmusik. Genießt den Platz auf unserer großzügigen Tanzfläche und tobt euch aus. Für Fragen zu einzelnen Tanzschritten stehen wir gern zur Verfügung. 

Bitte meldet Euch bis zum 13.04.2024 an und kauft eure Eintrittskarte.
Die Veranstaltung findet ab 15 Paaren statt.

6. März 2024

News: Tango Argentino – Jetzt auch bei uns

Tango Argentino – ein leidenschaftlicher, sinnlicher Tanz mit viel Spielraum für Kreativität. Mich fasziniert er schon sehr lange und ich kam bereits in Genuss exzellenten Unterricht verschiedener Tango Argentino Lehrer…
Weiter Lesen

30. Januar 2024

News: Tanzparties

Wir bieten regelmäßig Tanzparties an. Wir spielen für Euch 3 Stunden beste Tanzmusik. Dies ist super geeignet, die Ihre Schritte festigen und üben möchte bzw. einfach Spaß haben wollen. Termine:…
Weiter Lesen

Google Analytics deaktivieren